riri Mayer

riri Mayer

Mitgliederporträt

Der riri-Reissverschluss:
Alles andere als gewöhnlich

Die riri mayer GmbH verkauft seit über 70 Jahren Reissverschlüsse. Es gibt wohl weltweit keine vergleichbare Firma, welche sich mit so viel Knowhow und Sortimentsbreite mit Reissverschlüssen beschäftigt.

Der Reissverschluss ist in seinem Alltagsgebrauch, wie so viele andere Produkte des täglichen Lebens, ein wenig beachteter Artikel. Allerdings brauchte es einiges an Einfallsreichtum, Tüftlergeist und auch technische Entwicklungen, bis der Reissverschluss wie man ihn heute kennt, produziert werden konnte. Aus den einstigen ersten Versuchen mit Metallklammern, die zwei Stoffkanten miteinander verbanden, ist eine Vielfalt an Modellen und Varianten entstanden.

In der Manufaktur werden Serien blitzschnell gefertigt.
High-Quality in unendlicher Vielfalt.

Unsere Produkte heben sich durch bestes Design und Top-Qualität von der Fernost-Massenware ab. Und das bei einem an sich profanen Alltagsgegenstand.